Preise und Versand

Liefer-und Versandkosten

    Weltweiter Versand , Zoll Keine Verkaufssteuer, Preis -Qualitätsgarantie , gute Kundenservice . Alle Fragen sind kostenlos per E-Mail zu .

Versand:

    Nach der Bestellung bestätigen Zahlung , senden wir eine Auftragsbestätigung an Ihre E -Mail (bitte sicherstellen, dass die E-Mail korrekt ist ) , und dann werden wir International Service übernehmen und ordnen Versand innerhalb von 24 Stunden , nachdem wir heraus versendet werden , um , werden wir eine E-Mail senden um Sie über "Out Versand "-Status , dann werden wir nicht akzeptieren, Austausch oder Stornierung nicht mehr, Also, wenn Sie die Tracking-Nummer wissen wollen , wenden Sie sich bitte an E-Mail , und wir werden Tracking-Nummer geben , werden Sie in der Lage, online verfolgen .
    Lieferzeiten je in der Regel auf das Bestimmungsland . Nordamerikanischen und asiatischen Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3-7 Tagen nach dem Versanddatum ausgeliefert werden.

Rückgaberecht:

    * Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Sie müssen uns vor dem Senden der Einzelteile in Verbindung. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein , dh nicht getragen , verändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht.
    * Wenn Sie Einzelteile für eine Rückerstattung : alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer 15% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr . Versand -und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet .
    * Wir haben nicht die Versandkosten der Rückgabe oder Austausch zu decken , werden Sie für die Versand-und Bearbeitungskostenverantwortlich sein. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein .

Devisenpolitik:

    * Wir nehmen Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 20 Tagen nach der ursprünglichen Bestellung Versanddatum . Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Order ID und eines unserer Team-Mitglieder helfen Ihnen dabei. Wenn Sie möchten, um einen Artikel in einem anderen Stil auszutauschen, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (wie pro Rückholpolitik ) zurück und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.
    * Sie müssen uns vor dem Senden der Einzelteile in Verbindung. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein , dh nicht getragen , verändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurück .
    * Wir decken nicht die Versandkosten des Austausches , Sie werden für die Rücksendung und für den Versand-und Portokostenzurück zu Ihnen die ausgetauschten Einzelteile versenden verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung, wenn das Senden Artikel an uns zu Ihrem eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein . Versand -und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet .

Stornierung der Buchung :

    Stornierung der Bestellung , bevor die Bestellung abgeschickt wurde wird Stornogebühr , die 10 % des Gesamtauftragsmengeanfallen. Wir verarbeiten alle Aufträge so schnell wie möglich, damit wir nicht immer in der Lage eine Bestellung stornieren , nachdem sie platziert wird. Aber wenn Sie die Reihenfolge tauschen vor Anlieferung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb 24h.We versuchen unser Bestes, um Sie zu bedienen
Back